Flaming-Stars auf der Hanse-Schau

Besucherrekord bei der 26. Hanse-Schau in Wismar

Mit 47 000 Besuchern war die 26. Hanse-Schau in der Hansestadt Wismar wieder ein Leuchtturm in Wismar. Über 250 Aussteller präsentierten ihre Produckte. Eingebunden war auch die Ehrenamtsmesse bei der viele Vereine und Verbände die Vielfältigkeit des Ehrenamtes demonstrierten.

Auch die Flaming-Stars-Feuerwehr-Biker und ihre Freunde waren zum dritten Mal in Folge mit einem Stand vertreten.

Gemeinsam mit dem Kreisfeuerwehrverband Nordwestmecklenburg wurde für das Brandschutzwesen geworben. Natürlich bestand bei vielen Besuchern das Interesse für das Motto „Motorrad fahren und Gutes tun“.

Wir denken, dass wir wieder viele Interessenten für die Flaming Stars gefunden haben und freuen uns auf die nächste Hanse-Schau.