Classic-Ralley Hamburg-Berlin

Eine Karawane der Klassiker mit Promis am Steuer machte am 27.05.2011 in Schönberg auf dem Marktplatz einen Rallye-Zeitstopp. Die Flaming-Stars waren natürlich dabei. Wir unterstützten das Kontrollteam.

Damit hatten wir auch die Möglichkeit Flyer über die Flaming-Stars Feuerwehr-Biker zu verteilen und uns somit zu präsentieren.

Der größte Erfolg dabei war, dass wir ein Flaming-Stars T-Shirt von den Prominenten signieren lassen haben. Dieses T-Shirt soll zum Zweck einer Spendensammlung gemeinsam mit den Fotos, dem Programmheft und dem Stift versteigert werden.

Unterschrieben haben:

- Jürgen Vogel

- Helmut Zierl

- Sönke Worthmann

- Till Demtroder

- Ralph Herforth

- und Norbert Heisterkamp

 

Wer Interesse an dieser Sammlung hat, kann ein Preisangebot an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Das Ende der Auktion geben wir bekannt.

 

wp53f8fbb1_05