Flaming Stars hatten viele Besucher

Hamburger Motorradtage 2013

Über 56 000 Besucher, eine Steigerung von zehn Prozent zum Vorjahr, besuchten die Hamburger Motorrad Tage (HMT), vom 25. bis 27. Januar 2013.  Einen beachtlichen Teil dieser Besucherinnen und Besucher konnten die FLAMING STARS an ihrem Informationsstand begrüßen. Die Feuerwehr-Biker informierten dort über ihre zahlreichen Aktivitäten.

Besonderes beworben wurde die  -anmeldepflichtige- Teilnahme an der Festveranstaltung zum zehnjährigen Bestehen der Interessengemeinschaft, vom 30.08. – 01.09.2013, im Bildungszentrum der DEULA in Rendsburg. Ein weiteres Anliegen war die Teilnahme am Fahrsicherheitstraining der Landesverkehrswacht Schleswig-Holstein, am 4. Mai; 15. und 22. Juni, in Wahlstedt..

Unterstützung bei der HMT und dieser aktiven Variante der Öffentlichkeitsarbeit, erhielt das schleswig-holsteinische Team durch die bikenden Blauröcke der Landesverbände Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen. Als optischen Blickfang stellte der Kreisfeuerwehrverband Steinburg sein BMW-Motorrad, das zur TEL (Technischen Einsatzleitung) gehört, zur Verfügung.

Auch auf den 20. HMT 2014 werden die Flaming Stars vertreten sein. Die Teilnahmebestätigung liegt bereits vor.Text.wst